Caffee in Vietnam

Alle uber Vietnam Tourismus
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 611

Caffee in Vietnam

Beitragvon Admin » 27. Jun 2017 08:07

In Saigon, populär, berühmt für Kaffee und geraden Schläge dies hier im Alltag der Menschen gebunden, wurde eine separate kulturelle Schönheit der Stadt Saigon. In diesen belebten Straßen, würde wetten, Kaffee-Ecke, Kaffee-Ecke häufig begegnet bEt schön, aber immer überfüllt, sie zu Kaffee im Park 30/4 versenkt sagen muss.
30/4 Park in District 1, Stadtzentrum, direkt zwischen den hohen Gebäuden der berühmten Französisch Stadt, Grünflächen mit Schatten spendenden Bäumen liegt, ist dieser Ort der Ort zu bleiben, entspannend großer Stress nach der Arbeit, sammeln sie mit Familie und Freunden. Eine Besonderheit des Raumes ist mit Kaffee gefüllt bEt wo Kaffee viele verschiedene Winkel, eigene Farben hat.

Angle Park gegenüber 30/4 Han Thuyen Street Coffee Corner Bet gelegen ist jung, ausgelassene Heiterkeit, in voller Kraft überfüllt, namens Han Thuyen versenkt. Die Jugendliche und Touristen Visa Vietnam versammelten sich in Gruppen auf dem Papier baoben Tanks Baum im Chat Kaffee zu trinken sitzen, neben Kaffee viele Arten von Getränken wie Kokos, Zitronensaft, auch Zitrone hat Draht ... die Atmosphäre hier glücklich beschäftigt mit Gruppenaktivitäten wie lebendige, junge Männer singen, Spiele spielen... Eckwette Han Thuyen immer den Kaffee Eckwette geschäftigsten, Höhepunkt niedriger war nach Einbruch der Dunkelheit, flackerte die Straßenbeleuchtung geöffnet.

Das Hotel liegt auf einer Seite der Kathedrale Notre-Dame, Ecke Park hier 30/4 Kaffee Raum auch gesunken, aber der Unterschied mit dem dynamischen Impulse in Han Thuyen BET, BET Häuser sind anständige Kirche angeordnet alle mit kleinen Tischen und Stühlen, wo die Menschen entspannt Büro sitzen, Büros. BEt ziemlich voll Kirchenbesucher, lachen Stroh Stimmen. Es dient vor allem Kaffee und Getränken, die schon einige Snacks

Romantische Ecke für das Paar war ruhig in der BET-Alexandre de Rhodes - 30/4 Straßenrand parken Ecke Alaxandre De RhodeaGocs. Es ist weniger Verkehrslärm Stunden, ganz ruhig, die grüne Lunge. Dieser Raum ist ideal für Menschen, die gerne ruhig will im Herzen der Stadt Land und Himmel tauchen.

Turtle Lake Seite hat auch einen Kaffee bEt Publikum anziehen, auch junge Menschen zu Dating-Paare sammeln möchten. Sitz direkt neben den See wurde kühle Brise aus dem kühlen See weht, ist eine schwingende Leg Drop am See, für eine spannende Sinnlichkeit. Angle Lake Schildkröte versenkt fokussiert, um eine Menge Umsatz mit einer Vielzahl von Snacks wie Kuchenteig, Pfannkuchenrollen, Popcorn, Mais Braten, ...
Zone Sockel gegenüber dem Stadttheater Raum getrennt von den Töpfen mit bunten Anzeigen auf dem Weg, der Raum nur schön, romantisch und bequem, fühlte es dir schicken Cafés luxuriös aussieht haben gerade selbst mitbringen weil die Straße Nahrung.
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Vietnam"



cron